Mittelstand

Viele mittelständische Unternehmen verfügen über eigene, erfahrene Marketingmitarbeiter und eine Marketingstrategie, die teilweise seit Jahren bewährt ist und mit überschaubarem Aufwand verfolgt werden kann.

Doch in der Regel ist „mehr“ drin

, als Sie glauben. Was fehlt, ist manchmal nur der frische Wind, wie ihn beispielsweise neue Mitarbeiter mitbringen. Dafür müssen Sie natürlich nicht regelmäßig die Belegschaft auffrischen, denn neue Ideen kann auch das Labor für Marketingoptimierung einbringen. Wir prüfen Ihre Marketingaktivitäten mit dem von internen Angelegenheiten unbeeinflussten Blick von Außen. Wir sehen Ihr Unternehmen so, wie es auch Ihre Kunden sehen.

In unsere Strategievorschläge übernehmen wir Bewährtes, reichern es jedoch mit frischen Ideen und zeitgemäßen Maßnahmen an. Wenn es zielführend ist, werden wir Ihnen gegebenenfalls auch ungewöhnliche Ideen präsentieren: Alles, um Ihr Unternehmen Ihren Kunden individuell näherzubringen. – Bringen Sie frischen Wind zu Ihren Kunden!

Manchmal kann schon die Auswahl neuer Kreativ-Agenturen ein gewünschtes Resultat erzielen. Sogar dabei kann Ihnen das Labor behilflich sein: Auf Wunsch präsentieren wir Ihnen Arbeitsproben von Agenturen, die wir für geeignet halten, Sie in Ihrer Arbeit zu unterstützen.