Kleinere Unternehmen

Ihr Unternehmen ist schon geraume Zeit am Markt, doch Sie haben den Eindruck, dass noch mehr „drin“ ist? Sie haben den Wunsch, neue Kundenkreise zu erschließen oder einfach nur, Ihre Auftragslage zu verbessern?

Dann nehmen Sie Ihre Aktivitäten und Ihre Kunden genauestens unter die Lupe! Da Ihr Unternehmen keine eigene Marketingabteilung unterhalten kann, werden die Spezialisten vom Marketinglabor Sie dabei unterstützen, den optimalen Marketing-Mix für Ihre Firma zu finden. Wir erarbeiten Vorschläge für Ihre kurz-, mittel- oder langfristige Marketingtrategie und berücksichtigen dabei die Grenzen, die Ihre Budgetsituation vorgibt. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung!

Verbreitern Sie Ihre Kundenbasis und finden Sie mit uns gemeinsam Wege, neue Kundenkreise gezielt zu adressieren. Festigen Sie die Bindung mit Ihren Bestandskunden. Wir sagen Ihnen, welche – teilweise verblüffend einfachen – Methoden hierfür am besten geeignet sind. Gutes Marketing muss nicht teuer sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie die optimale Balance zwischen Zeitaufwand und Kosten finden.

https://www.puttygen.net/